Familientipp: Atlantis, the Palm in Dubai

 

Erlebt einen traumhaften und einzigartigen Urlaub in der Metropole Dubai. Einmalig sticht die berühmte Palmeninsel schon beim Anflug auf Dubai hervor. An der Spitze befindet sich das erstklassige Hotel – Atlantis, the Palm.

 

 

Das extravagante Hotel bietet für Groß und Klein unzählige Möglichkeiten, den Urlaub unvergesslich zu machen. Inspiriert von der wunderbaren Unterwasserwelt des Ozeans, ist Wasser hier durchgängig das bestimmende Thema. Im Wasserpark Aquaventure, dem größten Wasserpark der Region Dubais, könnt Ihr

von dem 27 Meter hohem Turm in einem Tunnel durch ein mit Haifischen gefülltes Becken rutschen. Das “Lost Chambers”, eine beeindruckende Unterwasserwelt mit mehr als 65.000 Meerestieren, ist ebenfalls ein Highlight. Beide Attraktionen kann man als Hotelgast während des Aufenthaltes jederzeit kostenfrei nutzen. Das Hotel bietet jede Menge Komfort und dementsprechend verschiedene Zimmerkategorien.

Preise für 7 Tage/ÜF, inkl. Flug bis/ab Dubai oder Abu Dhabi und Transfer ab 1050,-€ p.Prs.

  1. TeeningaPalmen Antworten

    Ich denke, dieser Artikel ist großartig geschrieben. Es gibt einen Punkt, zu dem ich etwas zu sagen habe, aber ich möchte keine Debatte anstoßen. Aber absolut großartig! Gr, TP

Schreiben Sie einen Kommentar

*

captcha *